KEHRT ZURÜCK

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, haben Sie 14 Tage (wenn Sie sich in Italien befinden, 21 Tage wenn Sie im Ausland sind) seit der Lieferung der Ware Zeit, um das Produkt zurückzusenden, dh den Rücksendeantrag an den Kundenservice zu stellen, erhalten die Genehmigung einholen, das Produkt versenden und an Italo Ferretti liefern lassen.

Wir empfehlen Ihnen, rechtzeitig vorzugehen, um die festgelegten Zeiten einzuhalten.

Die Rücksendung wird unter folgenden Bedingungen akzeptiert:

  • die Produkte sollten nicht benutzt, getragen, gewaschen worden sein
  • das Typenschild muss noch als Bestandteil der Ware angebracht sein
  • die Produkte müssen in der Originalverpackung zurückgegeben werden
  • die Produkte dürfen nicht beschädigt sein

Um Ihre Bestellung zurückzusenden, kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter [email protected] Sie werden beim Rücksendeverfahren unterstützt, um das detaillierte Rücksendeetikett zu erhalten, das Sie ausdrucken und auf das Paket kleben müssen.

ERSTATTUNG

Sobald wir Ihr zurückgesandtes Produkt erhalten und überprüft haben, werden wir mit der Rückerstattung der von Ihnen zurückgesandten Artikel fortfahren. Für die Abholung/Versand und Verzollung des zurückgesendeten Produkts wird eine Pauschale von 50,00 € (60,- $) berechnet.

Bei Bestellungen, die per Kreditkarte bezahlt werden, steht der zurückerstattete Betrag innerhalb von 10 Tagen zur Verfügung und ist weiterhin auf der nachfolgenden Kartenabrechnung ersichtlich. Der Zeitpunkt kann je nach verwendetem Bankensystem leicht variieren.

Bei Bestellungen, die per Paypal bezahlt werden, wird der Betrag in ca. 7 Tagen auf das ursprünglich angegebene Konto zurückgebucht.

Bei Bestellungen, die per Banküberweisung bezahlt werden, wird der Betrag innerhalb von etwa 7 Tagen auf den Kontonamen und die Kontonummer zurückerstattet, die beim Kundendienst bei der Anforderung des Rücksendeetiketts angegeben wurden.

Bei Bestellungen, die mit Klarna bezahlt wurden, wird der Betrag in ungefähr 7 Tagen auf die ursprüngliche Kreditkarte zurückgebucht, die über den Service “Jetzt kaufen – später bezahlen” verwendet wurde.

schließen
Teilen
schließen
Einkaufen (0)

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb. Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Return Policy

If you are not satisfied with your purchase, you have 14 days (if you are in Italy, 21 days if you are abroad) since the delivery of the goods, to return the product, i.e. make the return request to the Customer Care, get the approval, ship the product, and have it delivered to Italo Ferretti.
We recommend you to proceed well in advance to meet the established times.

The return will be accepted under the following conditions:

  • the products should not have been used, worn, washed
  • the identification label must still be attached, as an integral part of the goods
  • the products must be returned in their original packaging
  • the products must not be damaged

To return your order contact our customer service via email at [email protected]. You will be assisted with the return procedure to get the detailed return label you’ll need to print and apply on the parcel.

REFUND

After having received and verified your return, we will proceed with the refund for the items you have returned. 50,00 € (60,00 $) flat rate will be charged as expenses for the pic-up/ship and customs of the returning product.

IMPORTANT: for products in the “clothing category“, any item purchased with the addition of “personalizations” (made to measure, inscription/initials, Swarovski, etc…) will be reimbursed for 50% of the price paid, when the product is returned.

For orders paid by Credit Card, the refunded amount will be available within 10 days and will still be visible on the subsequent card statement. The timing may slightly vary based on the used banking system.

For orders paid by Paypal, the amount will be returned in approximately 7 days to the original account provided.

For orders paid by Bank Transfer, the amount will be returned in approximately 7 days to the account name and n° provided at the Customer Service when asking for the return label.

For orders paid by Klarna, the amount will be returned in approximately 7 days to the original Credit Card used via the buy now-pay later service.

Close
Sign in
Close
Cart (0)

No products in the basket. No products in the basket.



Language